Eisstocksportkreis 204 - Rottal-Inn

letzte Infos: 

 

 

 

 

Maria Empl auf dem Siegerpodest bei der Deutschen Meisterschaft

2001 dm jugend empl maria
Maria Empl
Mit einem starken Auftritt hat sich Maria Empl vom SV Gumpersdorf bei der Deutschen Meisterschaft in Regen präsentiert. Nach vier großartigen Durchgängen 166- 145- 139 und 173 Punkten (Gesamt 623) musste sie in der Endabrechnung nur der überlegenen Titelträgerin Verena Gotzler vom EC Gerabach 709 Punkte und Ulrike Lachenmayer vom TSV Peiting 627 Punkte den Vortritt lassen. Am Start waren die besten 35 Damen aus den verschiedenen Regionen Deutschlands. Gold gab es zudem in der Regionenwertung wo sie zusammen mit Verena Gotzler, Stefanie Seebauer vom FC Untertraubenbach und Karin Schubert vom TUS Engelsberg überlegen mit 328 Punkten vor der Region West (263) und der Region Ost (193) erfolgreich war. Auf der ersten Bahn dem Maßen sammelte sie insgesamt 98 Punkte. (gh)
Fototext- Hahn

Gold und Bronze für Maria Empl vom SV Gumpersdorf bei der Deutschen Meisterschaft