Eisstocksportkreis 204 - Rottal-Inn

Erfolgreich bei der Bezirksmeisterschaft

1812 bezirk u14 rattenb
ESC Rattenbach U14

Gut in Szene setzen konnten sich die beiden U14 Formationen des Eisschießkreises bei der Bezirksmeisterschaft in Rosenheim.
Ein Platz auf dem Podest durch den ESC Rattenbach sowie eine Fahrkarte zum Bayernfinale für den ESV Mitterskirchen lautet die Bilanz.



So bezwang im Spiel um Platz drei der ESC Rattenbach mit den Schützen Florian Kreuzeder, Marco und Martin Straubinger den SV Kay in einem spannenden Spiel knapp mit 11:9. Bezirkspokalsieger wurde der EC Lampoding II mit einem 31:5 Sieg über den SV Höslwang. Im Spiel um Platz sieben besiegte der ESV Mitterskirchen mit den Schützen Manuel Mayer, Michael Zanklmaier und Johannes Greil den SV Kay II mit 15:12 und sicherte sich ebenfalls die Fahrkarte zum Bayernpokal am 10. März in Landshut. (gh)

Fototext Hahn

Auf dem Siegerpodest beim Bezirkspokal die U14 des ESC Rattenbach mit Betreuer Christoph Kreuzeder sowie den Schützen Martin Kreuzeder, Marco Straubinger und Florian Kreuzeder (von links).