Eisstocksportkreis 204 - Rottal-Inn

letzte Infos: 

 

Sommertermine 2019

 

   

 Infos zur Kreis-Adressliste

Liebe Vereine,

aus aktuellem Anlass möchte ich Euch auf folgendes hinweisen.

Bei Spielerpässe die an den Verband zurück gegeben werden, sollte die Freigabe bestätigt sein, da bei einem neuen Passantrag sonst nicht geklärt ist ob der Spieler für einen anderen Verein die Spielberechtigung erhalten kann.

Auf jeden Fall ist bei einer Neuanmeldung, bei einem anderen Verein, das Wechselformular zu verwenden auch wenn der Spieler bereits viele Jahre abgemeldet war.

Diese Auskunft habe ich Heute von der DESV Passstelle erhalten. Kann zwar nicht erklären warum dies so ist, aber der Wechselantrag bringt dem Verband mehr Geld.

 

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Andorfer

KGF Kreis 204