Ausrichter: Eisstocksportkreis 204 Rottal-Inn

zum Samstag - zum Sonntag - Sportlerpanorama - Mannschaftsbilder

Alle waren sich einig. Es war eine rundum gelungene und vor allem perfekt organisierte Veranstaltung, welche die Sportler und die zahlreichen Zuschauer an den beiden Tagen erleben durften!
Der Dank gilt allen Helferinnen und Helfern ohne deren unermüdlichen Einsatz das alles nicht möglich gewesen wäre!

die Garanten für den Erfolg,
Eduard Schmidhuber
und Bernhard Stelzig      
     

jede Mannschaft bekam
eine Urkunde

Unser Anstecker,
über 700 mal verkauft

die Pokalserien    
   

sorgte dafür, dass es sportlich blieb!
Hans Killi
ein Bollwerk gegen Manipulationen
Heinz Andorfer
Mr. Rechenbüro:
Christian Rimsl
Pressemann des DESV
Hans-Jörg
"DIE Presse" des K204
Georg Hahn

Hatten am Samstag alle Hände voll zu tun und waren maßgeblich am Erfolg des Zielwettbewerbs beteiligt! Die zahlreichen Helfer unseres Kreises

.